Dentalfotografie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home

 

 

 

 

 

Info

 

 

 

 

 

Kontakt

 

 

 

 

 

Anfahrt

 

 

 

 

 

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

Datenschutz

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz

Name und Anschrift:  

Dentaltechnik Piekenbrinck

ZTM. Rolf Piekenbrinck

Talstrasse 39

40878 Ratingen

 

E-Mail: info@foto-dental.de

 

Telefonnummer: +49-(0)2102-872862

 

Aufsichtsbehörde: Eingetragen in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Düsseldorf

Registergericht:

Registernummer:

Ust-IdNr.: DE 183355571

Berufsbezeichnung: Zahntechnikermeister / verliehen in Deutschland

 

Berufsrechtlichen Regelungen:

 

o    Gesetz zur Ordnung des Handwerks (Handwerksordnung) in der

Fassung der Bekanntmachung vom 24. September 1998 (BGBl. I S.

3074; 2006 I S. 2095), zuletzt geändert durch Artikel 9a des

Gesetzes     vom     7.     September     2007     (BGBl. I  S.  2246 )

o    Verordnung über das Meisterprüfungsberufsbild und über die

Prüfungsanforderungen in den Teilen I und II der Meisterprüfung im

Zahntechniker-Handwerk     (Zahntechnikermeisterverordnung     -

ZahntechMstrV) vom 8. Mai 2007 (BGBl. I S. 687).

Quellen:
Beim Erstellen meiner Website habe ich sehr sorgfältig auf Urheberrechte und Lizenzen geachtet. Falls dennoch jemand auf sein Copyright besteht, bitte ich Sie, mir das mitzuteilen. Ich werde dann die entsprechende Darstellungen, wenn gewünscht, herausnehmen.

Links …………..
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links")  hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt folgendes: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website. Gleiches gilt für Links in sämtlichen E-Mails, Bannern und Textlinks. 

Copyright:

Das Copyright aller Bilder und Texte liegt ausschließlich in meiner Hand und eine Vervielfältigung, auch auszugsweise, ist ohne unsere schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erhalten Sie sich Ihr natürliches Lächeln